Günter Herold


Jahrgang 1961; Er ist zertifizierter Trainer in Gewaltfreie Kommunikation nach Dr. Marshall Rosenberg und Diplom Betriebswirt (FH).
Er befindet sich im fortlaufenden Training in Achtsamkeits-, Meditations- und Mitgefühlspraxis und hat Trainings und Begleitung in Trauer- und Sterbebegleitung von Sterbenden und deren Angehörige absolviert.
Günter Herold leitet Ausbildungen, Seminare und innerbetriebliche Fortbildungen. Zudem ist er Lehrbeauftragter an der Hochschule München für angewandte Wissenschaften und Fachautor in diversen Veröffentlichungen.
Er ist von Geburt an körperbehindert, was dazu führte, dass er eine hohe authentische Kompetenz in Selbstversorgung entwickelte.

Näheres unter: www.dialog-team.org



KurstitelBeginnOrtTrainerPreis*
Schwierigen Situationen mit Würde und Respekt begegnenSa., 16. Nov 2019, 13:30Murnau, Tagungszentrum, Raum KandinskiGünter Herold25,00 EUR pro PlatzAnmelde​schluss überschritten
Eigenverantwortung - ein Weg zu emotionaler Gesundheit und FreiheitSo., 17. Nov 2019, 16:00Murnau, Tagungszentrum, Raum MünterGünter Herold25,00 EUR pro PlatzAnmelde​schluss überschritten
*inkl. MwSt.